Gewinnspiel: Source Code Fanpaket gewinnen

Am 2. Juni läuft der mit lauter überraschenden Wendungen gespickte Action-Thriller „Source Code“ von „Moon“-Regisseur Duncan Jones in unseren Kinos an. Um Eure Vorfreude auf den Film noch ein wenig zu steigern, verlosen wir bereits vor der Veröffentlichung ein kleines aber feines Fanpaket. Doch nicht ohne eine paar Worte zum Film zu verlieren.

„Ändere die Vergangenheit. Rette die Zukunft“


Eine Eilmeldung im Fernsehen: Kurz vor Chicago explodierte ein Personenzug – es gab keine Überlebenden. Wenig später erwacht Colter Stevens (Jake Gyllenhaal) in genau diesem Zug – im Körper eines anderen Mannes und an der Seite der jungen Christina (Michelle Monaghan). Nach und nach begreift der Kampfpilot: Er ist im „Source Code“. Dank dieser Technologie kann Stevens den Körper eines anderen Menschen übernehmen – für acht Minuten vor dessen Tod. Sein Auftrag: Finde die Bombe und schalte den Bombenleger aus. Wieder und wieder durchlebt Stevens die Katastrophe und setzt das Puzzle mit Christinas Hilfe zusammen. Die Zeit drängt, denn ein weiterer, viel größerer Anschlag droht.

Mit seinem glänzenden Debüt „Moon“ (2009) erregte Regisseur Duncan Jones weltweit Aufsehen. Jetzt legt er spektakulär nach: Sein Actionthriller SOURCE CODE ist ausgeklügelt, hochspannend und lockt den Zuschauer bis zum Schluss immer wieder aufs Glatteis. SOURCE CODE punktet neben dem cleveren Drehbuch auch mit einem herausragenden Ensemble. Allen voran Jake Gyllenhaal, der als einer der vielseitigsten Schauspieler Hollywoods zuletzt in unterschiedlichen Genres zu sehen war: Mit vollem Körpereinsatz in „Prince of Persia – Der Sand der Zeit“, als liebenswerter Charmeur in der romantischen Komödie „Love and Other Drugs – Nebenwirkung inklusive“ und als sensibler Cowboy in dem umjubelten Drama „Brokeback Mountain“. An seiner Seite spielt Michelle Monaghan („Untreu – Unfaithful“, „Stichtag“) die Rolle der schönen Fremden. Perfekt ergänzt wird das Duo durch Vera Farmiga („The Departed – Unter Feinden“, „Up in the Air“) und Jeffrey Wright („James Bond 007 – Casino Royale“).

Gewinnspiel:
In Zusammenarbeit mit Kinowelt verlosen wir ein aus Kinoticket, Poster und Projektsionsuhr bestehendes „Source Code“ Fanpaket. Wenn Ihr teilnehmen wollt, so hinterlasst einfach bis zum 29. Mai 2011 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Artikel. Die Nummer Eures ersten Kommentars entspricht hierbei Eurer Losnummer – alle Eure nachfolgenden Kommentare werden nicht gezählt. Am Montag, den 30. Mai 2011 erfolgt dann die Ermittlung per random.org. Eine Auszahlung des Preises ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Spaß an der Aktion steht wie immer bei uns im Vordergrund.

Trailer:
[yt]zPFWH_77abg[/yt]

Links:
Source Code Kinowelt Kinofinder

35 Kommentare

  1. Chrizzl /

    No. 1 ^^ wie unwahrscheinlich da der sieg wird 😀

  2. Da biedere ich mich doch auch mal an, der Film steht auf meiner Liste eh ganz weit oben …

  3. M@ri0 /

    Bin gespannt wie der Film ist, sieht ja schon mal nicht schlecht aus!!

  4. Cobaltsix /

    Der Trailer war vielversprechend :) Hoffenltich besser als das, was Nicolas Cage in „Next“ abgeliefert hat :)

  5. eiflerbub /

    Na da sidn wir doch wieder dabei… glücksfee sei mir hold…

    allen anderen auch viel glück.

    der streifen scheint jedenfalls mal interessant zu sein

  6. Bin ebenfalls auf den Film gespannt. Der Trailer hat mich jedenfalls neugierig gemacht.

  7. Idril /

    Hatte den Film gar nicht auf dem Schirm. Mal sehen ob er gut wird. Der Trailer verspricht ja so einiges ^^

  8. gnomus /

    Moon war toll…Von daher bin ich gespannt.

  9. Timo /

    Wie freue ich mich auf den Film! Und auf das Fanpaket 😉

  10. Xscape /

    Too many secrets. Cooler Film. Freue mich schon auf den Kinostart.

  11. ich will gewinnen!
    davon abgesehen bin ich extrem gespannt auf den streifen. „moon“ war ja einsame spitze 😀

  12. Burn /

    hmm, bin auch mal gespannt auf den Film, Trailer fand ich auch gut.

  13. Yjgalla /

    Hoffe, dass der Film mit Moon mithalten kann.
    Der Name gefällt mir leider gar nicht. Hört sich an, als hätte jemand im Computerlexikon nach einem schön klingenden Begriff gesucht und nicht nachgelesen, was es bedeutet.

  14. steffen /

    klingt ja spannend, schau ich mir bestimmt an, hoffentlich mit den gewonnenen Tix 😉

  15. ijiro /

    Klingt sehr interessant!

    Hoffentlich mit Fanpaket 😉

  16. Da bin ich dabei, da mach ich mit!

  17. heulen /

    Na dann bin ich mal gespannt!

  18. Das wird spannend…..

  19. Maren /

    wow, den muss ich sehen… da kann ich die tickets gut gebrauchen! :-)

  20. matze /

    bestimmt sehenswert.

  21. Micha /

    Ich würde mich freuen wenn ich einen Preis gewinne.

  22. maxundsusi /

    Bestimmt sehenswert der Film! Ich bin dabei… :-)

  23. Dr-Bee /

    Sollte ich nicht gewinnen, werde ich mir den Film trotzdem auf jeden fall anschauen. Der Trailer war schon mal vielersprechend.Bin schon ganz gespannt.

  24. Wolfgang /

    Ich werde mir den Film ansehen.

  25. Mechthild /

    Der Film ist bestimmt Klasse

  26. Claudia /

    Schöne Verlosung! Freue mich schon auf den Kinostart von Source Code!

  27. ckeck /

    gewinnchance 1:27 o.O

  28. Claudia /

    Source Code…ich hoffe der Film hält was er verspricht! …losnummer 28 :)

  29. Milena /

    Super Schauspieler, super Trailer, super Story -> der Film muss grandios sein!

  30. Michael /

    Muss ich sehen! Da mach ich mal mit.

  31. Oh jaaa, den mag ich sehen, der Trailer überzeugt und ich mag Jake Gyllenhaal! *daumendrück*

  32. Sabrina /

    Da simmer dabei :-)

  33. Kosmolink /

    Den Trailer finde ich interessant. Aber mir steckt MOON noch in den Knochen und mit dem Film konnt ich absolut nix anfangen….. Aber so wie ich mich kenne, sitze ich trotzdem in einer der ersten Vorstellungen im Kino. Um mir selbst mein Bild zu machen :)

    • Herzlich Glückwunsch an das Los mit der Nummer #33 – Kosmolink, eine E-Mail mit weiteren Infos ist auf dem Weg zu dir.

      Beste Grüße,
      Jan

  34. Andra /

    Auf FB folge ich euch schon lange :)))
    ..und hier mag ich auch gerne dabei sein!