Der Hobbit 3 Trailer auf deutsch

Der Hobbit 3 Trailer auf deutsch

Das lange warten auf den heiß ersehnten Trailer zum 3. Teil von „Der Hobbit – Die Schlacht der fünf Heere“ hat ein Ende. Es dauerte nur wenige Stunden und schon war nach der Veröffentlichung des englischsprachigen Trailers auch die deutsche Version online.

Eine tolle Besonderheit erwartet uns darin, denn es wurde aus Herr der Ringe Teil 3 die Rückkehr des Königs ein Stück Tonspur in den Trail von der Hobbit 3 mit eingearbeitet. Zu hören ist Pippins Song.

Ansonsten kann man sich nur tierisch freuen, es sind tolle Filmsequenzen zu sehen und sie lassen ein Feuerwerk an Aktion und Emotionen erwarten.

Alle Herr der Ringe Fans die bereits die Bücher gelesen haben, wissen bereits was uns vom geschichtlichen Inhalt erwarten wird. Doch danke Peter Jackson können sich auch die Fans auf ganz neue Geschichten freuen, denn der Übergang von der Hobbit zu Herr der Ringe wurde in den Büchern so nicht dargestellt. Hier konnte Peter Jackson seiner Fantasie freien Lauf lassen und die Fans danken es Ihm.

Der Trailer deutet auf große Schlachten und schmerzvolle Momente hin, doch macht er nicht den Anschein, dass es ein extrem dunkler Teil wird, denn es sind viele schöne und helle Szenen enthalten, die auf eine gute und angenehme Mischung hindeuten.

Trailer auf deutsch:

 

Trailer auf englisch:

________

* Hier erhaltet Ihr die Extended Edition zu „Der Hobbit – eine unerwartete Reise“ 3D.

Die Extended Edition zu „Der Hobbit – Smaugs Einöde“ wird uns erst Ende 2014 beglücken, doch es wird uns so einiges mehr erwarten. Peter Jackson hat kein Wort darüber verlohren, was die Extended mehr bieten wird, aber es werden spannende XX Minuten mehr werden als im „normalen“ Kinostreifen. Doch dazu erfahrt Ihr in unserem Nächsten Hobbit-Artikel mehr 😉

Einen Kommentar schreiben